Majadroid
English Deutsch

Ludum Dare 46: Robot Tale

Es war einmal ein Roboter, dem etwas Seltsames passierte. Er fand einen Menschen in einer Kryo-Kammer. Er beschloss, ihn zu retten. Würde der Roboter in der Lage sein, den Menschen am Leben zu erhalten?

Die Kryo-Kammer braucht Energiezellen und Wasser. Finde sie und sammle sie ein. Vermeide oder zerstöre die feindlichen Drohnen und finde das Evakuierungsschiff.

Robot Tale war mein Beitrag für Ludum Dare 46, das im April 2020 stattfand. Das Spiel, alle Grafiken, Soundeffekte und Musik wurden innerhalb von 48 Stunden erstellt.

Downloaden oder direkt im Browser spielen: majadroid.itch.io/robot-tale

Steuerung:
  • Linke Maustaste = Bewegen
  • Rechte Maustaste = Schießen

Ziele:
  • Überleben
  • Finde das Evakuierungsschiff
  • Sammle Energie und Wasser für die Kryokammer

Downloaden oder direkt im Browser spielen: majadroid.itch.io/robot-tale